News-Details

Sommertraining

Radlehrgang mit der Nationalmannschaft und dem C–Kader in Zinnowitz

Während  Christoph Milz mit seinem Team Zuhause auf dem Rennrad Kilometer strampelt, sind Luca Löffler und Robin Tenzer zum Radlehrgang mit der Nationalmannschaft und dem C-Kader in Zinnowitz bei sommerlichen Temperaturen an der Ostsee.

Bei strahlendem Wetter gibt es viele Radeinheiten für das Team aus Dresden, München, Rostock, Mannheim, Grafing und Oberstdorf. Imitationstraining, Beachvolleyball und weitere Trainingseinheiten werden teilweise am Strand absolviert. Da die Rennradeinheiten wegen vielen Plattfüßen unterbrochen wurden, kam ein abendlicher Flickkurs sehr gelegen. Der trainingsfreie Samstag wurde bei Sonnenschein mit Fussball spielen bzw. Relaxen am Strand genutzt. Ein paar wagemutige Sportler begaben sich sogar schon in die noch etwas frische Ostsee.

Das Sommertraining für unseren Nachwuchs startet auch, immer freitags von 17 – 18 Uhr in der Grundschulturnhalle.

 

Zurück