News-Details

Short-Track Saisonabschluss

Bei Mehmet in der Weinstube 11

15.04.2016

In seine neue Weinstube `Luitpold 11`lud `Relax` Inhaber Mehmet Sentürk unsere Nachwuchssportler vom Short Track ein. Die erfolgreichsten Sportler der Deutschen Meisterschaft wurden persönlich von ECO Präsident, Harald Löffler für ihre hervorragenden Leistungen geehrt.

Vizepräsident Stefan Tenzer und Obmann Martin Beiser führten abwechselnd rückblickend durch die letzte Saison. Stolz erwähnte das Führungsduo des  ECO`s einige Bayerische Meister, Deutsche Juniorenmeister, Europacup- und Juniorenweltmeisterteilnehmer.

Glücklich schätzt sich die Abteilung auch mit Trainer Christoph Milz, der mit viel Herzblut und Einsatz seine Truppe immer wieder motiviert, an ihre Grenzen zu gehen.

Unterstützt wird Christoph von Maria Papakonstanti und der Nachwuchstrainerin Jessica Füssinger.

Nach einem gemütlichem Abend mit Sportlern, Eltern, Funktionären, Sponsoren und Trainern, beginnt Christoph mit seinen Sportlern schon wieder mit der Vorbereitung für den kommenden Winter.

Vizepräsident Stefan Tenzer,  Obmann Martin Beiser,  Trainer Christoph Milz, Präsident Harald Löffler und Mehmet Sentürk vom Bistro Relax und der Weinstube Luitpold 11,  mit den Short Tracker vom ECO
Vizepräsident Stefan Tenzer, Obmann Martin Beiser, Trainer Christoph Milz, Präsident Harald Löffler und Mehmet Sentürk vom Bistro Relax und der Weinstube Luitpold 11, mit den Short Tracker vom ECO

Zurück