News-Details

Warschau Cup in Warschau / NRW Trophy in Dortmund

Pressemitteilung
Catalin Dimitrescu
Catalin Dimitrescu

Vom 26.11. bis 29.11. fand in Warschau der internationale Eiskunstlauf-Wettbewerb "Warschau Cup" statt. Dieser Wettbewerb gehört zur Challenger Serie der ISU (International Skating Union).

Der zweite gemeinsame Wettbewerb von Aljona Savchenko und Bruno Massot endete erneut mit einem Sieg (209,60) und sie führen nun auch bereits die Rangliste der ISU Challenger Serie an. Mit zwei wunderschönen Programmen konnten sie erneut überzeugen und weckten große Hoffnungen für die Zukunft.

Kavita Lorenz und Panagiotis Polizoakis konnten im Eistanzen mit Platz 5 (133,26) punkten und hinterließen wieder einen sehr guten Eindruck.

Franz Streubel ging in der Meisterklasse der Herren an den Start und erreichte in einem stark besetzten internationalen Teilnehmerfeld den 7. Platz. (195,26). Sein Sprungvermögen und seine Athletik beeindruckten Publikum und Preisgericht.

Einen schönen Erfolg konnte Catalin Dimitrescu für sich verbuchen denn er erreichte bei der NRW Trophy in Dortmund Platz 2 bei den Junioren Herren (154,42). Erstmals gelang ihm hier ein dreifacher Axel in einem Wettbewerb.

Zurück