News-Details

Relax-Pokal in Oberstdorf ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der EC Oberstdorf zum ersten Mal den Relax-Pokal im Eiskunstlaufen, unterstützt vom Bistro Relax in Oberstdorf. Über 200 Sportler aus Bayern, Baden-Württemberg und Hessen waren gekommen und von den allerkleinsten bis zur Meisterklasse wurde das Gelernte Publikum und Preisrichtern präsentiert.  
Mit großer Aufregung und Begeisterung traten die kleinen Eissternchen auf und die aufmerksamen Zuschauer entdeckten das eine oder andere Talent von Morgen. Ein herzliches Dankeschön an unseren Hauptsponsor der Veranstaltung, das Bistro Relax, das sich zum ersten Mal bereit erklärt hat, den Wettbewerb großzügig zu unterstützen.

Die ausführlichen Ergebnisse finden Sie unter folgendem Link: http://www.4iceskating.org/ergebnisse/2016_17/RP/index.htm

 

Zurück