News-Details

Oberstdorfer erfolgreich in Stuttgart und Berlin

Die Läuferinnen und Läufer des EC Oberstdorf haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Im Rahmen der für unsere der Heiko- Fischer- Trophy in Stuttgart sowie dem Kleinen Berliner Bär Wettkampf in Berlin zahlreiche Medaillen gewinnen.

In einem großen Stuttgarter Teilnehmerfeld konnte sich Katharina Weber in der Kategorie Advanced Novice Girls A mit 84,67 Punkten den 3. Platz erlaufen. Ebenso stark besetzt war die Kategorie Advanced Novice Girls B. Hier lag Clara Gladys nach dem Kurzprogramm auf Platz 5 und konnte sich mit ihrer Kür noch auf Platz 2 (81,98 Punkte) verbessern. Silber ging ebenfalls an Robert Weber, der in der Kategorie Advanced Novice Boys startete und 83,59 Punkte erreichte sowie an Carmen Wolf (Kategorie Junior Ladies) mit 111,44 Punkten. Ihre Vereinskameradin, Elena Papadopoulou, die sich zum ersten Mal der Konkurrenz bei den Juniorinnen stellte, erreichte den 12. Platz (83,92 Punkte). Tobija Harms startete in dieser Saison erstmals in der Kategorie Junior Men und belegte mit 90,97 Punkten den 3. Platz.

Das Oberstdorfer Eistanzpaar Savenna Pache/Jonathan Hörmann ging beim Kleinen Berliner Bär in der Kategorie Basic Novice Eistanz an den Start. Mit 43,66 Punkten erreichten sie einen 2. Platz.

Bild (c) Gertscher-Mayer: Katharina Weber

Zurück