News-Details

Erfolge für die Eistänzer aus Oberstdorf

Pressemitteilung
Ria Schwendinger und Valentin Wunderlich
Ria Schwendinger und Valentin Wunderlich

Ria Schwendinger und Valentin Wunderlich haben beim Junioren Grand –Prix in Logrono (La Rioja)/Spanien am vergangenen Wochenende einen hervorragenden 8. Platz (115,03 Punkte) im Eistanzen erreicht. Sie konnten sich gegenüber ihrem ersten Grand Prix in dieser Saison erheblich steigern und somit eine Top-Ten Platzierung erlaufen.

Auch Kavita Lorenz und Panagiotis Polizoakis waren nach dem Erfolg bei der Nebelhorn-Trophy wieder im Einsatz und konnten bei der Ondrej Nepela Trophy in Bratislava in der Meisterklasse der Eistänzer einen schönen 5. Platz erreichen (127,90). Mit diesem 2. internationalen Ergebnis können sie sich bereits so früh in der Saison über das Erreichen der B-Kader Norm freuen.

Zurück