News-Details

3. Promi Night Charity Curling 2019

Zum 3. Mal wird am 22. Dezember 2019 das Promi Night Charity Curling im Oberstdorfer Eissportzentrum stattfinden. Ab 13 Uhr haben 24 Firmenteams die Chance, mit der Unterstützung eines prominenten Sportlers, Siegprämien für den guten Zweck zu erspielen. Über das PNCC 2018 und 2017 konnten bisher 18.200 Euro caritativen und gemeinnützigen Einrichtungen zugeführt werden.

Erstmalig wird in diesem Jahr am Vorabend (21. Dezember) eine Gruppenauslosung im „Wilden Männle“ in Oberstdorf stattfinden, in deren Rahmen auch Firmen und Sportler präsentiert werden. Kati Winkler-Schneider (ehemalige Eiskunstläuferin) und Sebastian Jacoby (ARD Quizgott “Gefragt und Gejagt”, EC
Oberstdorf Mitglied) übernehmen auch in diesem Jahr die Moderation des Events und werden gewohnt unterhaltsam durch den Nachmittag führen.

Mit dem bayerischen Landtagsvizepräsident Alexander Hold hat bereits ein erfolgreicher Promi-Curler aus dem vergangenen Jahr seine diesjährige Teilnahme bestätigt. Interessierte Firmen und Unternehmen können sich noch bis zum 31.10.2019 anmelden. Die Plätze sind begrenzt. Alle Informationen finden Sie unter www.pnccurling.com.

Zurück